Tennis Mixed – Turnier für „Daheimgebliebene“

07.07.2017    Tennis
von Ingrid Porthun

Daheimgebliebene trotzen dem Regenwetter und sind gut drauf.

Am 2. Juli 2017 war es soweit, das „Mixed Turnier für Daheimgebliebene“ war für die Nichturlauber in der Ferienzeit gedacht.

Morgens ließ der „hellgraue“ Himmel noch hoffen, aber zum Start um 11 Uhr gingen alle besorgten Blicke gen Himmel: Es regnete! Und das nicht zu knapp!

Erfreulicherweise waren „Unentwegte“ gekommen, und so tröstete man sich zunächst in netter Runde mit einem Glas „Hugo“. Siehe da, gegen 12 Uhr hatte das Wetter Mitleid mit uns, und es konnte auf den Tennisplätzen gespielt werden. Die Mixed-Paarungen wurden ausgelost. Die Spielleistungen auf dem Court konnten sich sehen lassen, aber der Spaß am Spielen stand dennoch im Vordergrund.

Eine Siegerehrung fand beim gemütlichen Beisammensein mit Würstchen und Salaten im Blockhaus statt, denn nach dem Turnier setzten wieder Regenschauer ein. Was für ein Glück hatten wir gehabt!

Alle Teilnehmer waren mit Freude dabei, und es gab sogar Verabredungen unter den Mixed-Paarungen für weitere Wettkämpfe.   

____________________________________________________________________________

EINLADUNG am 12.6.2017:

Liebe Tennisfreunde,

am Sonntag, 2. Juli 2017, von 11 bis 15 Uhr

findet auf unserer Anlage ein Mixed-Turnier statt.

Gespielt wird in vier oder fünf Runden, mit jeweils wechselnden Partnern/Partnerinnen. Im Vordergrund sollen der Spaß und die Freude am Tennis stehen. Die Spielpaarungen werden nach jeder Runde neu ausgelost.

Alle können mitmachen, Paare ebenso wie Einzelpersonen.

Eine Bitte: Für Getränke sorgt der Verein – wir freuen uns über mitgebrachte Salate, Kuchen, Baguette etc. für das Buffet.

Geplant ist, den Tag mit einer Siegerehrung und dem gemütlichen Beisammensein ab 15 Uhr ausklingen zu lassen.

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot