Tennis Kuddel-Muddel-Mix Turnier

22.03.2015    Tennis
von Peter Fleischer

Abschied vom Winter mit einem Mix-Turnier in der Halle des TC Lilienthal.

Foto: Klaus-Peter Zapf (zapfoto.de)

Mit einem Kuddel-Muddel-Mix-Turnier in der Halle des TC Lilienthal haben wir am 21. März dem Winter „Tschüss“ gesagt und freuen uns ab jetzt über den Frühling.

Elf Spielerinnen und Spieler haben beim Turnier mitgemacht, das von HiSeong Celikkilic und Peter Fleischer organisiert wurde.

Aus allen auf den Boden gelegten Schlägern wurden die Paare „gezogen“. Ein Spiel dauerte jeweils 30 Minuten und am Ende des Tages wurde Klaus-Peter Zapf mit den meisten gewonnen Spielen zum Sieger gekürt.

Das Turnier fing um 16.30 Uhr an und endete um 18.30 Uhr.

Zum gemütlichen Ausklang trafen sich alle Teilnehmer beim Italiener in Lilienthal zu Pizza und Pasta.

Ein gelungener Frühlingsanfang, bei dem alle Teilnehmer ihren Spaß hatten, obwohl das Wetter alles andere als frühlingshaft war! „Das können wir ruhig öfter machen!“, war die Anregung aller Mitspieler.

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot