Tennis - Horner Jugendvereinsmeisterschaften

15.07.2015    Tennis
von Michelle Meier

Am 11. und 12.07.2015 hat der TV Eiche Horn zusammen mit dem HC Horn die diesjährigen Horner Jugendvereinsmeisterschaften ausgetragen.

Kinder und Jugendliche beider Vereine sind in den Altersklassen U10 bis U21 an diesem Wochenende zahlreich erschienen um am Turnier teilzunehmen. An beiden Tagen gab es viele spannende Begegnungen zu sehen und neben dem sportlichen Ehrgeiz stand vor allem auch der Spaß am Spielen im Vordergrund.

Am Sonntag wurde das Turnier durch ein gemeinsames Grillen und die Siegerehrung abgerundet.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Horner Vereinsmeister 2015:

Julius Becker (M U10), Carlotta Gerken (W U12), Lukas Isernhinke (M U12), Henrike Cordes W U15), Ernest Gawlowski (M U15), Fabienne Bendinger (W U18), Luca Meyer (M U18) und Luis Lüttgens (M U21).

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrem Erfolg bei den Vereinsmeisterschaften und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Siegerliste und Informationen zu den Gruppenspielen                       > mehr

Bilder von den Jugendvereinsmeisterschaften in der Bildergalerie     > mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot