Tennis für Jedermann

04.07.2016    Tennis
von Sabine Heuke

Kinder, Jugendliche und Erwachsene hatten viel Spaß bei den Tennis Schnuppertagen.

Am 28., 29. und 30. Juni hat die Tennisschule Colin Böttger / Hannes Schmidt  ein kostenloses 'Tennis für Jedermann' angeboten.

Kinder, Jugendliche, Studenten und Erwachsene, Mitglieder und Nichtmitglieder des TV Eiche Horn konnten zum Schnuppertraining kommen.

Geboten wurde:             * Kleinfeldtennis für Kinder
                                       * Schnuppertraining
für Erwachsene
                                       * Mixed-Doppel
für Erwachsene

Ob mit oder ohne Tenniskenntnisse, ob mit oder ohne Schläger – alle waren herzlich willkommen.

Zahlreiche Kinder und Jugendliche folgten der Einladung, es wurden aber auch einige Erwachsene beim Training mit der gelben Filzkugel gesehen.

Es hat allen sehr viel Spaß  gemacht, und Hannes hat mit großem Engagement und viel Empathie allen Kindern und Erwachsenen einen wunderbaren Tag bereitet.

Weitere Bilder unter:    Bildergalerie

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot