Tennis - Eröffnung der Sommersaison am 1. Mai 2023

02.04.2023    Tennis
von Ingrid Porthun

Alle Mitglieder und tennisinteressierte Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, beim Saisonstart dabei zu sein. Um 11 Uhr geht’s los!

Nach der Winterzeit freuen wir uns darauf, dass alle 5 Plätze für den Spielbetrieb wieder zur Verfügung stehen, und wir bei warmem Wetter auf eine spielreiche Sommersaison blicken können.

Die Tennisschule Colin Böttger bietet Schnuppertraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an, die ihre Fähigkeit, den Tennisschläger zu schwingen, einfach mal ausprobieren möchten. Eine gute Gelegenheit an diesem Tag! Tennisschläger werden gestellt, geeignete Sportschuhe und gute Laune sind mitzubringen.

Wer Lust auf Tennis im gemischten Doppel hat, kommt auch auf seine Kosten. Jeder Mitspieler bekommt einen Spielpartner zugelost. Nach dem sportlichen Teil laden wir anschließend auf unserer Terrasse zum gemütlichen Beisammensein ein.  

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann sehen wir uns am 1. Mai!

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot