Tatjana Mense in Bestform

05.12.2014    Judo / Jiu Jitsu
von Lydia Wullschläger

Erfolgreich verteidigte Tatjana Mense ihren Norddeutschen Vizemeistertitel im Bereich der weiblichen U15.

In bestechender Form präsentierte sich Tatjana Mense vor heimischem Publikum bei den Norddeutschen Einzelmeisterschaften der Frauen U15. Nach souveränen Siegen in den Vorkämpfen sicherte sie sich, wie schon 2014, die Finalteilnahme in der Gewichtsklasse bis 63kg. Leider musste Tatjana sich ihrer, nur auf Konter wartenden, Gegnerin geschlagen geben. Die verbotsreichen Wettkampfregeln in der U15 verhinderten, dass Mense ihr gesamtes Technikrepertoire zum Einsatz bringen konnte. Umso mehr freut sie sich auf die nun vor ihr liegende Altersklasse der U18, in der die Schülerin des Gymnasiums Horn den von ihr bevorzugten Nackengriff anwenden darf.

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot