Sporthalle Bergiusstr. aktuell gesperrt

09.10.2023    Geschäftsstelle Gymnastik Spiel und Sport
von Daniel Teetz

Aufgrund von Problemen in der Dachkonstruktion ist die Halle Bergiusstr. (Wilhelm-Focke-Oberschule) bis auf Weiteres gesperrt. Wir werden euch informieren, sobald uns weitere Informationen vorliegen.

Liebe Nutzer*innen der Sporthalle Bergiusstr. (Wilhelm-Focke-Oberschule),

leider haben wir letze Woche erfahren, dass die Sporthalle der Wilhelm-Focke-Oberschule vorerst gesperrt ist und das Betreten und Nutzen der Halle bis auf Weiteres nicht möglich ist.

Daher müssen wir euch leider mitteilen, dass die Stunden, die in der Halle Bergiusstr. stattfinden, vorerst ausfallen müssen. Ggf. teilen euch die entsprechenden Abteilungen Ausweichmöglichkeiten noch direkt mit.

Wir werden versuchen konkrete Informationen bezüglich der Gründe der Sperrung und der Dauer der Sperrung einzuholen und uns bemühen, den Ausfall bestmöglich zu kompensieren. Es ist aktuell davon auszugehen, dass vor den Herbstferien keine schnellen Lösungen gefunden werden können. Wir bitten diesbezüglich um euer Verständnis, dass es zu diesen Ausfällen kommt und bitten euch gleichzeitig um etwas Geduld. Aktuell stellt sich die Situation für uns alle in Horn schwierig dar, weil diese Sporthalle, neben der Sporthalle des Gymnasium Horn, nun schon die zweite Sporthalle in unserem Stadtteil ist, die gesperrt ist.

Wir werden dennoch unser Bestes geben um Lösungen zu finden - auch wenn uns dies vor eine sehr große Herausforderung stellt. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir euch kurzfristig darüber informieren.

Wir bitten euch daher uns erst einmal einige Tage Zeit zu geben um uns einen entsprechenden Überblick zu verschaffen und Gespräche zu führen und Ausweichmöglichkeiten „auszuloten“.

Vielen Dank für euer Verständnis

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot