Sommersaison-Eröffnung am 1. Mai 2022, 11 Uhr

29.03.2022    Tennis
von Ingrid Porthun

auf unserer Tennisanlage in der Berckstrasse 87

Foto: K.-P. Zapf

Zum Start in die Sommersaison auf unserer Tennisanlage in der Berckstrasse 87 laden wir alle Mitglieder und Tennisbegeisterte, Erwachsene, Jugendliche und Kinder herzlich ein.

Ab 11 Uhr freuen wir uns, unsere neuen Ganzjahresplätze offiziell mit euch einzuweihen. Alle Mitglieder, die noch keine Gelegenheit hatten, diese auszuprobieren, sollten es nachholen. Es lohnt sich!

Wir starten mit einem Schautennis, bei dem erstklassiges Tennis zu sehen ist.   

Alle Besucher, die unsere Anlage kennen lernen wollen und sich über das Spiel -und Trainingsangebot bei der Tennisschule Colin Böttger informieren möchten, sollten diesen Tag nicht verpassen. Für Nichtmitglieder gibt es Schnupperangebote beim Training, ebenso können sie an den Sportangeboten teilnehmen, soweit geeignete Sportschuhe mitgebracht werden.

Diejenigen, die Lust auf Tennis haben, können sich in Mixed- und Doppelrunden sportlich betätigen. Die Paarungen werden per Losverfahren ausgewählt, so dass jeder Spieler einen Partner/in an seiner Seite hat.

Nach dem Motto „Mit Musik geht alles besser“ wird uns die „Tennisband“ als Premiere mit einer kleinen musikalischen Kostprobe unterhalten, wenn wir zwischendurch die verloren gegangenen Kalorien mit kleinem Imbiss und Getränken wieder auffüllen.

Wir sind optimistisch und gehen davon aus, dass bis dahin die coranabedingten Einschränkungen gelockert sind, ansonsten sind die dann geltenden Hygieneregeln zu beachten.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot