Show der Besten

17.10.2016    Spiel und Sport
von Sandra Schmitz

Am 24.09 Waren wir mit drei Gruppen bei der Show der Besten...

Tanzauftritt „Show der Besten! Am 24.09. waren wir mit drei Tanzgruppen der Turnabteilung bei der „Show der Besten“. Morgens früh ging es gleich los, Treffpunkt war die Sporthalle der Universität Bremen. Unsere Kleinsten (ab 5 Jahren), unsere Großen (ab 10 Jahren) und die Gruppe der Erwachsenen waren alle sehr aufgeregt! Gleich nach der Ankunft gab es für jede Gruppe die Möglichkeit einer kurzen Stellprobe in der riesigen Halle. Danach ging es weiter mit Haare machen, schminken, umziehen, Nägel lackieren und noch vielem mehr. Es war ein riesiges Gewusel! Jeder wollte schnell fertig werden! Doch wir waren nicht die Einzigen. Neben unseren Gruppen gab es noch weitere 33 Tanzgruppen in verschiedenen Altersklassen. Gut das wir so viele fleißige Helfer hatten (Eltern und Übungsleiter). Die Kleinsten verwandeltet sich nach und nach in Katzen und auch die Großen sowie die Erwachsenen hatten ebenso tolle Kostüme. Alle drei Gruppen gaben beim Auftritt alles! Die Stimmung war super!! Mit 21 Kindern synchron zu tanzen eine Meisterleistung! Auch unsere Erwachsenen Jazzdance Gruppe hatte durch ihre perfekte Choreographie zur Musik geglänzt! Unsere kleinste Kindertanzgruppe hatte dann die Möglichkeit am 02.10. im Theater am Goetheplatz aufzutreten! An diesem Abend gab es eine tolle Vorstellung mit vielen anderen Tanzgruppen aus Bremen und Umzu! Das ganze Theater war voll mit Eltern und Fans der Tanzgruppen. Zum Schluss sind alle Gruppen zusammen aufgetreten! Ein imposanter Abschluss eines besonderen Events ! Ein besonderer Dank an dieser Stelle an alle Helfer und Übungsleiter

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot