Pächterwechsel in der Gastronomie

04.05.2015    Geschäftsstelle
von Fred Siegert

In der Vereinsgastronomie unseres Sportzentrums in der Berckstraße 87 wird es zur Jahresmitte einen Wechsel geben. Es wird bei dem Übergang nur geringfügige Einschränkungen geben.

Claudia Laabs (2. von rechts) und ihr Team

Unser langjähriger Pächter, Herr Werner Redel, hat das Pachtverhältnis mit dem TV Eiche Horn mit Wirkung zum 30.6.2015 gekündigt. Bis dahin steht er mit dem gewohnten Service für seine Kundschaft bereit. Der Vorstand dankt ihm für sein Engagement, mit dem er dazu beigetragen hat, unsere Vereinsgastronomie weiterzuentwickeln.

Für die Zeit danach sind wir aber überzeugt, eine gute Nachfolgeregelung gefunden zu haben. Neue Pächterin ab dem 1.7.2015 ist Claudia Laabs, die – ebenso wie ihr Team - vielen sicherlich auch schon bekannt sein dürfte.

Bei Terminbuchungen für die Zeit ab dem 1.7.2015 wenden Sie sich bitte

- bezüglich Feiern usw. an Claudia Laabs unter der Telefonnummer 0421-33 6 55 22 9

- bezüglich der Kegelbahn wie gewohnt an unsere Geschäftsstelle unter Tel. 0421-234060

Im Juli 2015 wird es noch Einschränkungen geben wegen einiger Verschönerungsarbeiten:

1. bis 5. Juli: Gastronomie geschlossen

6. bis 21. Juli: Gastronomie geöffnet zu den bisher gewohnten Zeiten

22. bis 31. Juli: Gastronomie geschlossen.

Am Samstag, den 1.8., ist alles fertig und es wird dann den offiziellen „Neustart“ geben (dann auch mit erweiterten Öffnungszeiten). Wir hoffen, dass alle bisherigen Nutzer der Vereinsgastronomie auch der neuen Pächterin und ihrem Team ihr Vertrauen schenken.

Der Vorstand

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot