Organisatorische Vorbereitungen abgeschlossen

12.05.2020    Allgemeines Geschäftsstelle Kenne die Fakten
von Fred Siegert

Der vorsichtige Neustart von Gruppensportangeboten bedurfte so einiger Vorbereitungen, die nun abgeschlossen sind. So wurden beispielsweise auf der Fritzewiese abgegrenzte Flächen gekennzeichnet, Laufwege definiert, diverse Ausschilderungen und Markierungen angebracht usw. Außerdem wurden erste Anfragen von Abteilungen koordiniert, damit es zu keiner Zeit auf der Anlage zu voll ist.

Die allgemeinen, auf der Fritzewiese geltenden Regularien und die Lage der Flächen können unten angeklickt werden. Die Abteilungen entscheiden nun in Rücksprache mit den Übungsleitern, welche (Freiluft-)Angebote sie unter den aktuellen, erschwerten Bedingungen machen wollen und wann diese starten. Achten Sie dazu auf entsprechende News der Abteilungen, die dann auch an dieser Stelle erscheinen werden. In einigen Fällen wird es auch direkte Mitteilungen seitens der Trainer geben (z.B. denkbar bei Fußballmannschaften).

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot