Online-Vereinsabende des TV Eiche Horn - Schach

25.03.2020    Schach Eiche vereint
von Philipp Stern

Schach Vereinsabende übers Internet wegen des Corona-Virus

Liebe Erwachsene, liebe Kinder und Eltern,

das Corona-Virus schränkt uns in vielen Lebensbereichen wie dem Beruf, unseren Hobbys und sozialen Interaktionen gnadenlos ein. Da wir jedoch alle ein ganz fantastisches Hobby - nämlich Schach - gewählt haben, muss dies nicht so bleiben. Das Internet bietet mittlerweile zahlreiche Möglichkeiten, sodass unser Vereinsabend nicht gänzlich ins Wasser fallen muss.

Aus diesem Grund habe ich auf der kostenlosen Website: WWW.LICHESS.ORG ein Team gegründet, das ausschließlich für Spieler des TV Eiche Horn gedacht ist. Sobald Ihr einen Account erstellt habt, könnt ihr unter der Schaltfläche "GEMEINSCHAFT" -> "TEAMS" -> "ALLE TEAMS" oben rechts SUCHEN nach "TV EICHE HORN" und dann "TRITT DEM TEAM BEI" wählen. Bitte schreibt in das Nachrichtenfenster euren VORNAMEN, damit ich euch zuordnen kann. Ich möchte ausschließlich Spieler des TV Eiche Horn annehmen. UM TURNIERE MITZUSPIELEN, MÜSST IHR EUCH IN DAS TEAM EINGETRAGEN HABEN.

Es finden JEDE WOCHE ab dem 25.03 folgende Turniere statt:

Für Kinder (ausschließlich): Mittwochs, 18 Uhr (Blitz) Für Erwachsene (Kinder dürfen auch mitspielen): Mittwochs, 20 Uhr (Blitz) Die Turniere dauern zwischen 90 und 120 Minuten. Weitere Turniere mit längeren Zeitkontrollen werden folgen.

Ihr könnt den Turnieren beitreten unter:  lichess.org/team/tv-eiche-horn

Bei jeglichen Fragen bin ich unter 0176 99602560 erreichbar.

Ich wünsche Euch und euren Familien gesundheitlich nur das Beste.

Liebe Grüße
Philipp Stern

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot