Nicht nur Tennis spielen, feiern können wir auch!

25.08.2022    Tennis
von Ingrid Porthun

Auch bei den Erwachsenen geht es nicht nur sportlich zu, sondern auch der gesellige Teil findet großen Anklang.

Der Sommer 2022 war wettermäßig so verlässlich, dass man Außenaktivitäten gut planen konnte.

Für die sportliche Herausforderung stand ein Mixed-Ferienturnier auf dem Programm, das trotz großer Hitze viele Mitglieder anlockte. Die Unentwegten wollten dieses beliebte Turnier nicht versäumen und zeigten auch bei Temperaturen um 30 Grad keine Schwäche. Gespielt wurde mit ausgelosten PartnerInnen in mehreren Runden und alle waren mit Freude dabei.

Zum Abschluss wurden wir von unserer „Grillmeisterin Vanessa“ mit leckeren Bratwürstchen versorgt und mit den mitgebrachten Salaten schmeckte das Essen nach der sportlichen Ertüchtigung hervorragend. Ein Dank an den Spender unseres neuen großen Sonnenschirms: Ohne diesen wäre der Aufenthalt auf unserer Terrasse an diesem heißen Tag kaum möglich gewesen!

Unvergesslich bleibt für uns alle der Karibische Sommerabend, der ein voller Erfolg war. Die große Zahl der Anmeldungen ließ schon im Vorfeld erkennen, dass sich Mitglieder diesen Tag nicht entgehen lassen wollten. Christiane Hahn und Klaus-Peter Zapf hatten diesen Abend mit vielen Ideen gestaltet und dies war ihnen vollends gelungen.

Durch das Motto „Karibik“ kam gleich Urlaubsstimmung auf. Unter dem anheimelnd dekorierten Partyzelt ließ es sich gemütlich feiern. Unser Barkeeper, Klaus-Peter, kam im karibischen Look und war eifrig dabei, jedem nach Wunsch den passenden karibischen Cocktail zu mixen. Bei Cuba Libre und heißen Rhythmen ging es mit bester Stimmung bis in die späten Abendstunden.

Großen Dank an die Organisatoren!

 

Mehr Bilder in der   Bildergalerie

 

 

 

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot