Neujahrs-Tennistreff

17.01.2019    Tennis
von Ingrid Porthun

Neujahrs-Tennistreff fand großen Anklang

Eine große Schar der Mitglieder folgte der Einladung der Tennisabteilung am 13. Januar 2019 zum ersten Tennisevent des Jahres in die Arberger Tennishalle. Gespielt wurde auf allen drei Plätzen mit ausgelosten gemischten Doppeln. Zweieinhalb Stunden lang konnten die in jeder Runde wechselnden Paarungen ausgiebig Tennisspielen. 

Alle Altersklassen zwischen 16 und 80 waren vertreten. Maxime Fischer als Jüngster in der Runde zeigte, wie gut man schon nach einem Jahr Tennistraining die Bälle retournieren kann. Trotz unterschiedlicher Leistungsstärken ergaben sich interessante Begegnungen und alle Teilnehmer hatten bei den Spielen sichtlich Spaß.

Im Zuschauerraum verfolgte man die Wettkämpfe mit großem Interesse und erfrischte sich bei kühlen Getränken.

Beim geselligen Abschluss des sportlichen Treffens stärkten wir uns im benachbarten Gasthaus Grothenns` mit leckerem Essen und ließen den Abend bei angeregten Gesprächen fröhlich ausklingen. Die positive Resonanz zeigte, dass wir das Treffen an gleicher Stelle im nächsten Jahr wiederholen sollten.

Weitere Bilder in der Bildergalerie

 

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot