Neujahrs-Tennistreff mit Spiel, Spaß und Essen

02.01.2019    Tennis
von Ingrid Porthun

Tennisabend in der Arberger Tennishalle am 13.1.2019

Liebe Tennisfreunde des TV Eiche Horn,

wie im letzten Winter wollen wir auch das neue Jahr 2019 mit einem sportlichen und gemütlichen Tennisabend beginnen. Dazu laden wir euch ganz herzlich ein

am Sonntag, 13. Januar 2019, um 16.30 Uhr

in die Arberger Tennishalle,
Arberger Heerstrasse 111 (ca.100m neben Gasthaus Grothenn`s ).

Die Halle mit drei Plätzen ist für uns reserviert. Es sollen gemischte Doppel gespielt werden, dabei steht der Spaß im Vordergrund. Gespielt wird mit Outdoor-Tennisschuhen.

Freunde und Partner sind sehr willkommen, unabhängig davon, ob sie bei uns Mitglied sind oder nicht. Abgerundet wird der Abend mit einem gemeinsamen Essen im benachbarten Gasthaus Grothenn`s, das vielen für die sehr gute Küche bekannt sein wird.

Die Teilnahmekosten für diese Veranstaltung inklusive einem warmen Essen betragen18 €. Getränke werden separat berechnet, die Gerichte können aus einem Auszug der Speisekarte vor Ort selbst ausgewählt werden. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Wegen der Planung bitten wir um eure Anmeldung

bis spätestens 5. Januar 2019 unter d.porthun  gmx  de

Wir freuen uns auf einen sportlichen und geselligen Abend mit euch und hoffen auf rege Beteiligung.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Abteilungsleitung

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot