Neueröffnung der Vereinsgaststätte

17.08.2015    Geschäftsstelle
von Daniel Teetz

Unter dem Namen "Panorama 1899" wird sich Pächterin Claudia Laabs zukünftig um das kulinarische Wohl im Sportzentrum kümmern.

Zur Eröffnung kamen viele Gäste.

Der von Mitgliedern restaurierte Stammtisch erstrahlte in neuem Glanz und war gleich wieder Mittelpunkt.

Nach einigen Wochen der Renovierung und Neueinrichtung der Vereinsgaststätte, lud die neue Pächterin Claudia Laabs mit ihrem Team am 1.8. zur Eröffnung ein. Bei traumhaften Sommerwetter kamen viele Gäste am Eröffnungstag.

Claudia Laabs hatte Mitglieder und Freunde des Sportvereins aufgerufen, Vorschläge zur Namensgebung der Vereinsgaststätte einzureichen. Als Gewinn winkte ein 3-Gänge-Menü.

Ab sofort trägt die Gaststätte mit ihren hellen Räumlichkeiten und der netten Atmosphäre den Namen "Panorama 1899".

Wer schon einmal im Wintergarten der Vereinsgaststätte des TV Eiche Horn an der Berckstraße gesessen hat, kann bestätigen, dass die Vereinsgastronomie ihren Namen zu Recht trägt. Panorama wegen der schönen Aussicht auf die Fritzewiese und den Rhododendronpark und mit 1899 ist das Gründungsjahr des TV Eiche Horn gemeint.

Die Sportler und Freunde des Vereins zeigten sich sehr kreativ und so hatte die neue Wirtin zwischen mehr als 700 Vorschlägen zu wählen. Namen wie: Heimspiel, Platzfieber oder auch Volltreffer standen neben vielen anderen zur Diskussion.

Letztendlich haben sich Panorama von Angelika Braken-Gülke und 1899 von Sabine Heuke durchgesetzt. Die Gewinnerinnen dürfen sich nun mit ihren Partnern ein 3-Gänge-Menü in der netten Atmosphäre der Vereinsgastronomie schmecken lassen. Guten Appetit!

Weitere Informationen zur Vereinsgaststätte sind unter "Der Verein/Vereinsgaststätte" zu finden.

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot