Neue Ausgabe des Horner Sportmagazins erschienen

10.12.2020    Geschäftsstelle
von Cedric Döpke

Die neueste Ausgabe unserer Vereinszeitschrift „Horner Sportmagazin“, die viermal jährlich mit einer Auflage von 13.000 Exemplaren erscheint, ist herausgekommen.

 

In der aktuellen und ersten Ausgabe für 2021 berichten wir u.a. über neue Gesichter in den Abteilungsleitungen. Dort gab es ein paar Wachablösungen zu verzeichnen und diese stellen wir vor.

Daniel Teetz, hauptamtlich tätig für den Verein als Sportreferent, unterhält sich mit Jutta Barth in einem ausführlichen und sehr lesenswerten Interview über die Modernisierungsmaßnahmen im Sportzentrum, welche er maßgeblich mit voran getrieben hat. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön! Wir hoffen, dass im kommenden Jahr die Situation es wieder zu lässt, dass viele unseren neuen Eingangsbereich mit Leben füllen können.

Mit dem Jahreswechsel beginnt auch ein neues "Beitragsjahr" (siehe Extrameldung). Die dazu gehörigen Mitgliedsbeiträge können sowohl im HORNER SPORTMAGAZIN eingesehen werden als auch hier auf unserer Website. Für Fragen steht die Geschäftsstelle gern zur Verfügung.

EXTRA: Für den kleinen Zeitvertreib während der Feiertage hat unser Jugendausschuss ein sportliches Rätsel für "Zuhause" zusammengestellt!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und allen Mitgliedern und Freunden des Vereins frohe Weihnachtstage und einen "guten Rutsch"!

In der Anlage ist das „Horner Sportmagazin“ als pdf herunterladbar (ca. 2,6 MB). Regelmäßig finden Sie die Digitalausgaben auch in der Rubrik „Der Verein / Horner Sportmagazin“.

Redaktionsschluss der nächsten Ausgabe ist der 18. Februar 2021,
voraussichtlicher Erscheinungstermin der 18. März 2021.

Horner Sportmagazin (1. Quartal 2021)

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot