Meisterschaft und Pokalfinale

24.05.2016    Fußball
von Ilka Böttcher

Die Fußball Frauen gewinnen die Meisterschaft in der Verbandsliga und stehen im Pokalfinale des Lotto Pokals Bremen.

Mit einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen den TuS Schwachhausen sichern sich die Frauen der Fußball Abteilung die Meisterschaft in der Verbandsliga. Die Mannschaft vom Trainerteam Döpke/Redel krönt damit eine sehr erfolgreiche Saison.

Ein Saisonhighlight steht aber noch aus: Durch eine großartige Leistung steht die Mannschaft am kommenden Samstag (28.05.16, 11 Uhr) im Pokalfinale des Lotto Pokals Bremen. Dort treffen sie im Stadion Obervieland auf die Spielerinnen vom SC Weyhe. In der Liga trennten sich beide Mannschaften mit einem 3:3 Unentschieden. Es wird somit eine spannende Partie werden.

Die Mannschaft freut sich über eine große Unterstützung durch viele Fans.

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot