Livekurse ab Mai, direkt in eurem Wohnzimmer!

04.05.2020    Fitness-Studio
von Petra Behrens

Nachdem Du vielleicht schon fleißig mit unseren Videos trainierst, kommen wir nun live in Dein Wohnzimmer. Ab Mai trainieren wir von Montag bis Freitag täglich zweimal miteinander. Vormittags von 10 – 11 Uhr und abends von 18 – 19 Uhr.

Liebes Maximum Mitglied

Nachdem Du vielleicht schon fleißig mit unseren Videos trainierst, kommen wir nun live in Dein Wohnzimmer.

Ab Mai trainieren wir von Montag bis Freitag täglich zweimal miteinander. Vormittags von 10 – 11 Uhr und abends von 18 – 19 Uhr. Wir treffen und in einem gemeinsamen Chatroom und haben endlich wieder Spaß miteinander

Du benötigst dafür ein bisschen Technik:

 

  • einen Internetanschluss
  • ein Endgerät ( PC mit Bildschirm, ein Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone) das internetfähig ist
  • wenn möglich eine Webcam, damit wir Dich auch sehen können.

 

Bei technischen Fragen kannst Du uns Montag – Freitag von 9 – 11 Uhr unter der Telefonnummer 231010 telefonisch erreichen.

Wenn Du dabei sein willst, schicke uns bitte eine Antwort und eine Bestätigung, dass wir Deine Mailadresse dafür nutzen dürfen.

Solltest Du noch Freunde im Maximum haben, die diese Mail nicht bekommen haben, können sie natürlich auch gerne ihre Mailadresse und Zusage an uns schicken.

Für die Kurse bekommst Du dann immer eine schriftliche Einladung per Mail mit einem Link. Wenn Du den Link vor dem Kurs anklickst, dann bist Du dabei.

Folgende Kurse finden statt:

Montag 10 – 11 Uhr Pilates mit Petra

Montag 18 – 19 Uhr BBP mit Ulrike

Dienstag 10 – 11 Uhr Best Ager mit Daniela

Dienstag 18 – 19 Uhr Yoga mit Petra

Mittwoch 10 – 11 Uhr BBP mit Ulrike

Donnerstag 10 – 11 Uhr Rückenfit mit Daniela

Donnerstag 18 – 19 Uhr Pilates mit Petra

Freitag 10 – 11 Uhr Yoga mit Juliane

Freitag 18 – 19 Uhr Cardiofit mit Ulrike

Wir hoffen Du bist dabei und triffst uns und Deine Mittrainierenden im gemeinsamen (Chat) Room.

Viele liebe Grüße und bis bald
Dein Maximum Team

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot