Komm zum Bundesfreiwilligendienst

04.05.2022    Fitness-Studio
von Petra Behrens

Du möchtest nach der Schule ein Bundesfreiwilligenjahr machen? Du machst gerne Sport und bist an Sportthemen interessiert?

Du möchtest nach der Schule ein Bundesfreiwilligenjahr machen? Du machst gerne Sport und bist an Sportthemen interessiert? Dann mach doch Dein Bundesfreiwilligenjahr bei uns im Maximum, dem Fitness Studio des TV Eiche Horn. Betreuung beim Gerätetraining, Unterricht in verschiedensten Kursen und nach Wunsch noch Teilnahme an Vereinsangeboten Deiner Wahl. Ergänzt mit Mitgliederverwaltung, Trainingstheorie, Training bei gesundheitlichen Einschränkungen, etc. Insgesamt eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Als Bonbon machst Du bei der Bremer Sportjugend eine Übungsleiterlizenz, mit der Du lebenslang in Vereinen tätig sein kannst.

Dein Interesse ist geweckt? Dann melde Dich bei uns. Persönlich im Sportcenter auf der Fritzewiese im Maximum im 1. Stock. Telefonisch unter der Telefonnummer 231010. Per Email unter maximum  eiche-horn  de. Wir freuen uns auf Dich!

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot