Kinderkarneval 2019

19.03.2019    Spiel und Sport
von Sandra Schmitz

Die Turnabteilung ruft HELAU!

Am Rosenmontag haben wir wieder unseren Kinderkarneval in der Philipp-Reis-Schule gefeiert. Über 70 Kinder waren in diesem Jahr dabei.

Da ging es rund! Mit Musik, Spielen und guter Laune hatten wir eine lustige Zeit!

Bei einer Modenschau haben wir richtig tolle Kostüme gesehen. Wassermann, Astronaut, Einhörner, Indianer und viele andere Kinder mit tollen Verkleidungen tobten durch die Halle.

Zur kleinen Stärkung gab es zwischendurch Apfel und Gurke.

Wie schön, dass sooo viele gut gelaunte Kinder mit uns den Nachmittag verbracht haben!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!

Die Kinderübungsleiter

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot