Kinder-Ferienprogramm Spiel + Sport

28.06.2021    Allgemeines Geschäftsstelle intern
von Sandra Schmitz

In diesem Jahr läuft unser Ferienprogramm etwas anders. Es werden aber viele zusätzliche Angebote vom 23.08.-27.08. für verschiedene Altersgruppen stattfinden.

 

+++UPDATE+++ Aufgrund zu geringer Anmeldungen werden die Angebote vom 22.07. bis 30.07. leider nicht stattfinden können. +++UPDATE+++


Die Angebote, die draußen stattfinden, können bei schlechtem Wetter leider nicht stattfinden und fallen dann aus. Hierfür informieren wir gesondert.

Je nach Angebot empfehlen wir bequeme und wetterangepasste Kleidung (Sonnenschutz, etc.) anzuziehen sowie immer ausreichend Trinken und Essen für ein Frühstück dabei zuhaben.

Sollten Allergien o.ä. vorhanden sein, sind diese bitte schon bei der Anmeldung mit anzugeben!

Aufgrund der ungewissen Lage im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie behalten wir uns vor Angebote zu verändern oder ggf. auch ganz ausfallen zu lassen. Wir bitten um Verständnis.

 

Über nachstehenden Link gelangen Sie zu der Übersicht unseres Ferienprogramms:

Ferienprogramm 2021 TV Eiche Horn

Die meisten Angebote sind für Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder zahlen pro Angebot 5€.

Für alle Angebote kann man sich ab sofort über unsere Geschäftsstelle anmelden (Tel.: 0421-23 40 60 oder per E-Mail: info  eiche-horn  de)

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot