Judoka starten wieder durch

10.06.2020    Judo / Jiu Jitsu Eiche Vereint
von Sven Antonik

Zugegebener Maßen noch mit angezogener Handbremse, aber sehr motiviert fährt die Judoabteilung des Vereins ihre Trainingsangebote wieder hoch.

Ab dem 01. Juli, sollte für jedes Abteilungsmitglied ein dem Leistungsstand entsprechendes Angebot im Wochentrainingsplan zu finden sein. Training in der Halle und Trainingsstunden auf der vereinseigenen Außenanlage wechseln sich ab. Bereits seit drei Wochen trainieren die Judoka des Leistungszentrums unter freiem Himmel auf der Außenanlage. Alle Angebote finden kontaktlos und unter Berücksichtigung der hygienischen Maßnahmen statt. Eine aktuelle Übersicht über die Trainingszeiten und Anmelderegularien finden interessierte Judoka ab dem 15. Juni 2020 auf der abteilungsinternen Website unter www.bremen-judo.de.

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot