Judoabteilung mit erweitertem Trainingsangebot

26.06.2020    Judo / Jiu Jitsu Eiche Vereint
von Sven Antonik / Fred Siegert

Im Zuge erneuter Lockerungsschritte für den Sportbereich konnte die Judoabteilung ihr Angebot nun ein weiteres Stück hochfahren. Für jedes Abteilungsmitglied sollte nun wieder mindestens einmal wöchentlich ein Training möglich sein.

Die Angebote finden teilweise draußen und teilweise im Dojo statt, natürlich mit den jeweils unvermeidlichen Hygiene-/Abstandsmaßnahmen. Die Übungsstunden sehen aber immer noch nicht wie gewohnt aus, denn Judo als Kontaktsport ist nur in sehr kleinen Gruppen möglich. Das steht daher nur in einzelnen Gruppen auf dem Programm, da sonst nicht alle Judoka zum Zuge kommen könnten.

Um während der Corona-Zwangspause Versäumtes wenigstens teilweise nachholen zu können, wird die Judoabteilung in den diesjährigen Sommerferien im Gegensatz zur langjährigen Praxis keine Pause einlegen, sondern ein durchgängiges Angebot haben.

Das aktuelle Angebot findet sich in nachfolgender Datei:

Trainingsübersicht Judo ab 28.6.2020

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot