Horner Judoka beim BJV Lehrgang

09.11.2014    Judo / Jiu Jitsu
von Lydia Wullschläger

Die Horner Judoka bereiteten sich am Wochenende intensiv auf die bevorstehende Landeseinzelmeisterschaft vor.

Trotz der Herbstferien waren die Judoka des TV Eiche Horn intensiv am Trainieren. Neben dem vereinsinternem Training war für Tatjana Mense, Pia Sörenen, Ina Kreydel und Sean Trimborn die Teilnahme am Techniklehrgang des Bremer Judo Verbandes Ehrensache. Unter der Leitung von Sportwissenschaftlerin Judith Tirp wurden Grundlangenbewegung ebenso wie Griffkombinationen und Bodentechniken intensiv erarbeitet. Gerade vor der Landesmeisterschaft Mitte November kam die zusätzliche Trainingseinheit allen Teilnehmern sehr gelegen. 

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot