Horner Judoka beenden Trainingspause

28.08.2020    Judo / Jiu Jitsu Eiche Vereint
von Sven Antonik

Bereits vor zwei Monaten kehrten die Kaderjudoka des TV Eiche Horn zum kontaktlosen Konditionstraining auf die Judomatte zurück. Ab dem 03. September starten nun wieder alle Trainingsangebote der Judoabteilung.

„Bis auf ein paar minimale Änderungen gelten wieder die üblichen Trainingszeiten. Wir bitten alle unsere Sportler/innen, zu ihren gewohnten Trainingszeiten auf der Matte zu erscheinen“, freut sich Judo-Abteilungsleiter Sven Antonik über die Rückkehr seiner Sportler/innen auf die Matte.

Bedingt durch einige Corona-Regeln haben sich die Start- und Endzeiten der einzelnen Übungsstunden minimal verschoben. Eine Übersicht der aktuellen Trainingsstunden und die neuen Schnupperkurse hält die Abteilung unter www.bremen-judo.de bereit.

„Leider werden wir auf die nächsten Wettkämpfe noch einige Zeit warten müssen, aber auch das Verbandsauswahltraining und die Lehrgänge laufen langsam wieder an. Unser Augenmerk wird in den nächsten Wochen daher vermehrt auf Gürtelprüfungen und Techniktraining gerichtet sein“, verspricht Antonik ein abwechslungsreiches Training.

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot