Gute Resonanz beim Quartiersfest

09.09.2019    Allgemeines Senioren Spiel und Sport
von Fred Siegert

Das Quartiers- und Sportfest Horn-Lehe fand wie in den Vorjahren erneut an einem Freitagnachmittag statt und lockte Besucher aus allen Altersgruppen auf das Gelände rund um das Jugendhaus und in den Sportpark Horn-Lehe. Auch der TV Eiche Horn trug zum Gelingen der Veranstaltung bei.

Schlusspyramide der Kindertanzgruppe (Foto: Sabine Heuke)

Floorball am Infostand (Foto: Sabine Heuke)

Turnier des Fußballnachwuchses (Foto: Fred Siegert)

Die Leiter der Senioren-Tischtennisgruppe (Foto: Sabine Heuke)

Trotz dunkler Wolken blieb es die ganze Zeit trocken, so dass die Kindertanzgruppen unserer Turnabteilung das Basketballfeld als ihre Showbühne nutzten. Ebenfalls die jüngeren Altersgruppen hatte die Fußballabteilung für ein internes Turnier auf den beiden Kleinspielfeldern mobilisiert. In der Halle konnte unter Leitung von Manfred Zeise und Karl-Heinz Kaune Tischtennis gespielt werden und draußen am Infostand wurde die Zielsicherheit beim Schießen auf ein Floorballtor getestet.

Das Jugendhaus sorgte mit Hüpfburg, Kinderschminken, Flohmarkt und vielen weiteren Aktionen dafür, dass quasi an jeder Ecke etwas los war.

Ein Dank gilt allen Mitwirkenden! Auf ein Neues im nächsten Jahr!

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot