Gruppensieger - Herren Doppel II

25.07.2017    Tennis
von Hans-Werner Gutknecht

Nach einem 6:0 gegen den bisherigen Gruppenersten TC Blau Weiß Varrel werden die Herren Doppel II ungeschlagener Gruppensieger

Die erfolgreichen Spieler

Auch in dieser Saison ist das Herren Doppel II wieder in der Hobbyrunde angetreten.

Nach einem guten Start gegen den TC Schlosspark mit einem 5:1 und zwei ausgeglichenen Partien gegen den Borgfelder TC und den Bremer TC - jeweils mit einem 3:3- folgten zwei sehr starke 6:0 Siege gegen den TC Bassum und den TC Blau-Weiss Varrel.

Ungeschlagen und mit einem Punktestand von 8:2 wurde unsere Mannschaft damit Tabellenerster und wird nun in eine stärkere Gruppe aufsteigen.

Ein hervorragendes Ergebnis der Mannschaft, die sich auch durch den Einsatz von Ergänzungsspieler verstärken konnte."

Informationen zu den Spielen und der Tabelle:      Spiele und Tabelle

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot