Gesundheitskursprogramm wird fortgesetzt

14.06.2021    Allgemeines Geschäftsstelle Gesundheits-Sport Kenne die Fakten
von Fred Siegert

Nachdem alle unsere Gesundheitskurse Ende Oktober wegen des Lockdowns unterbrochen werden mussten, lassen die aufgrund der gesunkenen Inzidenzzahlen gelockerten Bestimmungen nun eine Fortsetzung der Kurse zu. Nachfolgend die „Neustarttermine“.

Ab 9.6.: Qi Gong (Kurs P105) sowie Gesundheitsgymnastik (Kurs P804)

Ab 16.6.: Yoga am Abend (Kurs P109)

Ab 17.6.: Beckenboden-/Rückengymnastik (Kurs P103)

Ab 18.6.: Haltung und Bewegung (Kurs P101) sowie Rückengymnastik (Kurs P102)

Ab 22.6.: Yoga (Kurs P108)

Bei den Kursen stehen noch fünf Resttermine aus (bei den Yoga-Kursen sechs). Über den Neustart wurden die angemeldeten Kursteilnehmer/innen in der Regel durch die Kursleiterinnen direkt informiert.

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot