Generationswechsel an der Spitze

24.04.2016    Badminton
von Nicole Kupper

Am Höhepunkt der bisherigen Vereinsgeschichte gibt sie das Ruder in jüngere Hände.

Sabine Schulz schwingt nach 9 Jahren Abteilungsleitung Badminton "nur" noch den Schläger

Sabine Schulz

Wir sagen von Herzen DANKE!!

Nach 9 Jahren Unterstützung und Führen der Badmintonabteilung gibt Sabine Schulz die Leitung an Lars Pospiech und Katharina Berens ab.

Zum absoluten Höhepunkt der Vereinsgeschichte macht Sabine Schluß und widmet sich vereinsmäßig "nur" noch dem reinen Sport.

Gerade im letzten Jahr, in der Phase der plötzlich fehlenden Hallen für die Punktspiele, hatte Sabine alle Hände voll zu tun.

Sie hat Lösungen gefunden! So stand dem spielerischen Erfolg nichts mehr im Weg.


Vielen Dank, dass Du den nicht immer leichten Job so lange und gerne gemacht hast.

Wir hoffen, Dich noch lange in unseren Reihen zu haben.

Dem "Nachwuchs" in der Abteilungsleitung wünschen wir viel Erfolg!!

 

 

 

 

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot