Gelungenes Neujahrs-Tennistreffen 2020

12.02.2020    Tennis
von Ingrid Porthun

Die Teilnehmerzahl vom Vorjahr wurde „getoppt“.....

….denn es hatte sich herumgesprochen, dass man diese gesellige Tennisrunde in der Arberger Tennishalle am 12. Januar nicht verpassen sollte.

Rechtzeitig vor Spielbeginn um 16 Uhr standen alle Hallenplätze für drei Stunden bereit, und unsere Tennisfans waren parat, um für die gemischten Doppel eingeteilt zu werden. Hierfür  hatten die Organisatoren einen Plan mit stets wechselnden Paarungen aufgestellt.

Alle Altersklassen von 17 – 80 Jahren waren vertreten, es gab trotz unterschiedlicher Leistungsklassen wieder interessante Begegnungen, so dass jeder zu seinem Recht kam. Maxime Fischer und Natalie Stern als „Vertreter“ der Jugendlichen hatten sichtlich Spaß bei den Matches und werden sicherlich in ihren Mannschaften für das nächste Neujahrstreff werben. Im Zuschauerraum verfolgte man bei Kaffee und Gebäck die Wettkämpfe mit großem Interesse. 

Der gesellige Abschluss im benachbarten Gasthaus „Grotheens“ bei schmackhaftem Grünkohlessen, Fischgerichten oder anderen Spezialitäten fand großen Anklang und trug mit angeregter Unterhaltung und guter Stimmung zum Gelingen des Tages bei.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Wiederholung in 2021!

Mehr Bilder in der:   Bildergalerie

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot