Fußball: Tag der Amateure am 8.10.

06.10.2017    Fußball
von Jan Kristian Sponbiel

Am 8.10. findet der Tag der Amateure im Fussball statt Zu diesem Anlass berichtet das 11 Freunde Sportmagazin über zahlreiche Amateurmannschaften aus ganz Deutschland. Auch unsere zweite Herren sind mit dabei und sammeln an diesem Tag Spenden für ein tolles Projekt.

Die zweite Herren des TV Eiche Horn hat in den letzten vier Jahren drei Aufstiege von der 3. Kreisklasse bis in die Kreisliga C geschafft und grüßt dort als Aufsteiger erneut vom Platz an der Sonne !

Die Horner treten an diesem Spieltag gegen die dritte Mannschaft ihres Nachbarvereins, des TuS Schwachhausen an und möchten die Aktion nutzen, um Spenden zu sammeln und ein gemeinnütziges Projekt zu unterstützen. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn möglichst viele Zuschauer zum Spiel kommen!


Das Projekt wird vom Sportgarten Bremen organisiert, der in Südafrika nach dem Bremer Vorbild einen öffentlichen Fußballplatz bauen möchte, um dort Kindern und Jugendlichen die Liebe zum Fußball zu vermitteln.(http://www.sportgarten.de/index.php?id=31)

Stattfinden wird das Spiel am Sonntag, den 08.10.2017 um 17:00 Uhr beim TV Eiche Horn in der Berckstrasse 87 in 28359 Bremen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und ein spannendes Spiel!

Die 11 Freunde war sogar schon zu gast auf der Fritzewiese. Das Video hierzu findet ihr auf YouTube.

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot