Fußball-Herren Meister in der Bezirksliga

12.06.2023    Fußball
von Angelo Caragiuli

Den Aufstieg in die Landesliga hatten die Fußballer des TV Eiche Horn schon „klar gemacht“. Mit dem gestrigen Sieg über den ATSV Sebaldsbrück sicherten sie sich jetzt auch den Meistertitel in der Bezirksliga.

Die Meistermannschaft mit der "Schale"

Zur Übergabe der Schale waren extra Vertreter des Bremer Fußball Verbandes angereist.

Auch wenn die Sebaldsbrücker selten gefährlich vors Tor kamen, war die vorzeitige Meisterschaft beim Pausenstand von 0:0 noch gefährdet. Dann sorgte aber der Doppelschlag von Ole Böttcher (54.Minute) und Aurelian Gartelmann (63.Minute) für Klarheit auf dem Platz. Ein Sieg, der vor gut 300 Zuschauenden begeistert gefeiert wurde.

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot