Fitness-Studio "Maximum" zu Gast im Fernsehen

04.02.2021    Allgemeines Fitness-Studio Geschäftsstelle intern Eiche Vereint
von Cedric Döpke

Vergangene Woche hat uns das Fernsehteam von SAT.1 REGIONAL in unserem Sportzentrum besucht. Entstanden ist dabei ein sehenswerter Bericht.

Der Beitrag mit dem Titel "Sport trotz Lockdown: So trotzen Bremer Vereine dem Corona-Blues" wurde erstmals am 01.02.2021 in dem halbstündigen Regionalprogramm für Bremen, Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein vom Sender SAT.1 ausgestrahlt, welches immer wochentags um 17.30 Uhr im Norden Deutschlands zu empfangen ist.

Der Fernsehsender beschreibt den Beitrag wie folgt: "Weniger Mitglieder und kaum Trainingsmöglichkeiten, schon gar nicht in einer Gruppe. Die Pandemie macht vielen Sportvereinen im Norden ganz schön Sorgen. Im Profibereich darf oftmals mit der Ausnahmegenehmigung zwar noch trainiert werden, doch der Breitensport bleibt meist auf der Strecke. Deswegen haben sich auch die Bremer Vereine neue Alternativen gegen den Corona-Blues überlegt."

Der Beitrag kann unter dem folgenden Link angeschaut werden:

Beitrag anschauen

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot