Fit for Teens - Das Fitnessprogramm für junge Sportbegeisterte

15.01.2023    Fitness-Studio
von Joseph Bouqdib

Nach langer Sportpause durch das Coronavirus, ist es nun Zeit wieder aktiv zu werden. Daher wollen wir nun das Projekt „Fit for Teens“ aus der Vergangenheit wieder auferstehen lassen. Wir wollen dabei Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren für den Fitnesssport begeistern und ihnen in unserem kürzlich renovierten Fitnessstudio ein geeignetes Umfeld dafür bieten.

Dieses ermöglicht eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten, mit denen Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination gleichermaßen gefordert werden. Dabei lernen die Jugendlichen neue Trainingsmethoden, Übungen sowie die neuen Trainingsgeräte kennen.

Die Trainingseinheiten sollen ab dem 13. Januar 2023,jeden Freitag von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr im hauseigenen Fitnessstudio Maximum stattfinden. Währenddessen werden die Jugendlichen von uns, den Freiwilligendienstlern des TV Eiche Horn, durchgehend betreut und beaufsichtigt.

Wenn du also zwischen 12 und 16 Jahren alt bist und Lust hast dich zu bewegen, bist du bei uns genau richtig. Solltest du Interesse oder noch ungeklärte Fragen haben, melde dich doch gerne bei uns im Fitnessstudio, welches sich in der ersten Etage des Sportzentrums befindet. Alternativ sind wir auch telefonisch über die 0421 23 10 10 oder per Mail an maximum@eiche-horn.de erreichbar.

Wir empfehlen, dass du dich bei Interesse möglichst bald anmeldest, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Elias & Jasper

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot