Ferientennis für alle Abteilungen des TV Eiche Horn am 06. Juli

28.06.2019    Tennis
von Yorck Hener/Cedric Döpke

Alle Mitglieder des TV Eiche Horn sind herzlich eingeladen am Samstag, den 06. Juli ab 13 Uhr auf der Tennisanlage einmal eine Runde Tennis zu spielen. Egal ob jung oder alt, Profi oder Anfänger - alle sind willkommen!

Ferienprogramm für alle Mitglieder, Erwachsene oder Kinder, aller Abteilungen von TV Eiche Horn.

Schon mal Tennis gespielt? Oder immer schon geplant, es auszuprobieren? Oder einfach mal auf die Anlage kommen und etwas spielen? Dazu ist Gelegenheit am

Samstag, 6. Juli ab 13 Uhr auf der Tennisanlage

Bitte Sportschuhe mitbringen, Schläger und Bälle stehen zur Verfügung. 

Es gibt Getränke und auch etwas zu essen. Auf mindestens drei Plätzen kann gespielt werden, als Tennispartner stehen Spieler der Abteilung zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf euch!

Yorck Hener, Abteilungsleiter Tennis

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot