Feriencamp in den Osterferien

13.04.2015    Spiel und Sport
von sandra Schmitz

Auch diese Jahr gab es ein Feriencamp vom 25.03-31.03 für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

Wir  haben gespielt ,getobt, gebastelt und vieles mehr.

Dieses mal haben wir zwei Ausflüge gemacht.

Donnerstag waren wir bei der DGZRS und haben  dort eine Führung mitgemacht bei der uns unter anderem auch ein Rettungsschiff gezeigt wurde.dort konnten wir uns alles anschauen. Des weitern konnten wir viele Fragen loswerden und es wurde uns ein Film gezeigt, in dem die Arbeit der DGZRS gezeigt wurde. Später durften wir selber Schiffe retten . das hat allen sehr viel Freude bereitet!

Unseren zweiten Ausflug haben wir  ins  Planetarium gemacht, wo wir viele neue und spannende Dinge erfahren haben. Mit sehr viel Spaß und Wissensdurst waren die Kinder dabei.

wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

euer Betreuerteam

 

 

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot