Einstellung des Sportbetriebs

14.03.2020    Geschäftsstelle Kenne die Fakten
von i.A. Daniel Teetz

Liebe Mitglieder,

auf Grund der aktuellen Entwicklungen und als Beitrag zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus haben der Vorstand und die Geschäftsführung des TV Eiche Horn entschieden, den Sportbetrieb zunächst bis zum 20.04.2020 einzustellen.

Wir orientieren uns bezüglich des Datums auf die Entwicklungen und Entscheidungen der Stadt, die zunächst bis zum 20.04.2020 alle öffentlichen Sportanlagen, Kitas und Schulen geschlossen hat.

Wir reagieren damit auf die Entwicklungen in der Stadt und haben diese Entscheidung mit Blick auf unsere gesamtgesellschaftliche Verantwortung getroffen und auch zum Schutz unserer Übungsleiter/innen und Mitarbeiter/innen.

Unser Sportzentrum bleibt somit vorerst geschlossen, der Gastronomiebetrieb des Panorama1899 bleibt bis auf weiteres geöffnet.

Auch unsere Geschäftstelle bleibt vorerst geschlossen, wird aber voraussichtlich zu den gewohnten Zeiten telefonisch erreichbar sein.

Wir bitten bezüglich dieser Entscheidung um euer Verständnis. Wir werden insbesondere über unsere Homepage weitere Informationen bekannt geben.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand und Geschäftsführung TV Eiche Horn

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot