Einradworkshop für die ganze Familie

18.01.2019    Allgemeines Geschäftsstelle Gesundheits-Sport Spiel und Sport
von Thalea Hesse

Sie sind herzlich eingeladen am Sonntag, 3.3.2019 mit Mutter, Vater, Kindern und Geschwistern um 10.00 Uhr in die Berckstraße zu kommen und ihr Gleichgewicht auf dem Einrad zu testen oder zu schulen. Dieser Workshop richtet sich explizit an ALLE! - Egal wie alt und welche Vorerfahrungen ihr mitbringt.

(c)Lutz Leitmann (LSB NRW, Bilddatenbank)

Hier bekommt ihr die Möglichkeit diese besondere Sportart auszuprobieren, aber auch neue knifflige Tricks zu lernen. Jeder wird je nach Vorerfahrung individuell betreut – wir werden aber auch gemeinsam Übungen und Spiele machen. Auch wer noch nie auf einem Einrad saß, darf gerne kommen. Ein eigenes Einrad muss aber mitgebracht werden. (Nach vorheriger Absprache kann in Ausnahmefällen auch eins gestellt werden.)

Wann? Sonntag, 3.3.2019

Wie lange? 10.00 – 14.00 Uhr

Wo? Sporthalle Berckstraße

Mitbringen? Sportsachen (feste Hallenschuhe), Trinken, Einrad, Spaß und Motivation, Freunde und Familie

Wer? Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Anmeldung: Geschäftsstelle (Tel.: 0421-23 40 60)

Teiln.-Beitrag: 15 € (Mitglieder 7 €)

Kursnummer: P 514

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot