Die 1. Damen sagt Danke!

21.05.2014    Volleyball

Wir sagen Danke...

DANKE...

...für eine tolle Saison 2013/2014 in der Dritten Liga West mit einem 5. Tabellenplatz!

...an unsere Sponsoren - Die Sparkassen Bremen, Sauber Carwash und NEUFRA Spedition, die es ermöglicht haben, dass wir diese Saison wieder am Netz durchstarten konnten!

... an Oliver Baumgart für die tollen Fotos!

...an die vielen kleinen und großen Helfer und Organisatoren, die sich um alles rund um das Spiel und die Aufgaben neben dem Feld kümmern!

...für die Unterstützung durch unser tolles Publikum, die mit uns unsere Höhen und Tiefen durchstehen!

...und zu guter letzt: Danke an unsere Trainer Martin Zahl und Gert Stürmer für ihren Einsatz und ihre Geduld!

Wir sehen uns im Herbst wieder in der Halle! Bis dahin tummeln sich einige von uns im Sand und natürlich geht auch die Saisonvorbereitung bald wieder los!

Eure 1. Damen

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot