Der Staffelstab ist weitergereicht

14.02.2022    Allgemeines Tanzsport
von Daniela Streit

Pünktlich zum Start der neuen Saison gibt es in der Tanzsportabteilung einen Trainerwechsel zu vermelden.

Gerda und Wilhelm Dietz waren 2001 noch während ihrer aktiven Tanzkarriere für eine ausscheidende Trainerin eingesprungen und haben seither voller Leidenschaft und mit sehr viel Geduld die unterschiedlichen Leistungsgruppen in unserem Verein betreut. Am 09.02.2022 haben wir die beiden nun verabschiedet und freuen uns, als ihren Nachfolger Dirk Rosenbrock gewonnen zu haben, der künftig die beiden Mittwochsgruppen unterrichten wird.

In einem der nächsten „Horner Sportmagazine“ werden wir über alle drei ausführlicher berichten, aber wir bedanken uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei Gerda und Wilhelm für ihren über zwanzigjährigen Einsatz!

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot