Delegiertenversammlung komplettiert Gremien

02.05.2022    Allgemeines Geschäftsstelle
von Fred Siegert

Die diesjährige Delegiertenversammlung fand pandemiebedingt einen Monat später als üblich und auch wieder in der großen Sporthalle statt. Die lange Tagesordnung wurde vom Vorsitzenden Angelo Caragiuli zügig „abgearbeitet“

Markus Mokros

Neben dem Jahresabschluss und der in diesem Jahr sehr komplizierten Finanzplanung stand die Neuwahl des Ehrenrates an. Nach 18 bzw. 16 Jahren Mitwirkung im Ehrenrat hatten Gisela Köller und Asta Meyer im Vorfeld ihren Rückzug angekündigt. Der alte und neue Ehrenratsvorsitzende Edmund Brand dankte beiden für ihr großes Engagement.

Glücklicherweise könnten Nachfolgerinnen gefunden werden. Neben den wiedergewählten Johanne Bahr und Gisela Schenker erklärten sich Claudia Roller und Margot Marcion zur Mitarbeit bereit. Auch der Vorstand wurde komplettiert. In das vakante Amt des Referenten für Finanzen wurde Markus Mokros gewählt, zunächst für ein Jahr bis zur nächsten turnusmäßigen Vorstandswahl.

Zu tun ist genug. Neben der Bewältigung der Corona-Auswirkungen machen die kriegsbedingten Steigerungen der Energiekosten Sorgen. A.Caragiuli berichtete aber auch über diverse anstehende investive Maßnahmen, die den Verein zukunftsfähig halten sollen.

Foto: Gisela Köller (li) und Asta Meyer (re) werden vom Ehrenratsvorsitzenden Edmund Brand verabschiedet (Foto: Sabine Heuke)

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot