Clubliga-Siegerehrung 2022 auf bayerischem Abend “O zapft is“

25.10.2022    Tennis
von Ingrid Porthun

Die SiegerInnen der diesjährigen Clubliga-Endspiele stehen fest. Am 8.Oktober 2022 wurden die Einzelmatches ausgetragen, die zahlreiche Zuschauer interessiert verfolgten.

Clubliga-Endspiel Da-Einzel v.r. Natalie Stern, Ingrid Porthun

Endspiel He-Einzel v,r. Christian Sokolowski, Christoph Denker

Band Pietze & Co.

Bayr.Abend 2022 im Zelt

Aus dem Damen-Einzel ging Natalie Stern gegen Ingrid Porthun mit 6:3, 6:3 als Siegerin hervor. Beiden machte es trotz des großen Altersunterschieds Freude, gegeneinander anzutreten.

Beim Herren-Einzel kämpfte der Vorjahres-Vereinsmeister Christoph Denker gegen den Trainer und Sieger bei den „Achim-Open“ Christian Sokolowski und musste sich mit 6:1, 6:0 geschlagen geben.

Die Damen-Doppel wurden bereits früher ausgetragen:

1.Sieger: M.Voropaeva/A. Döring
2.Sieger: Sabine Gutmann/A.Bendinger

Beim Herren-Doppel siegten:

1.Sieger: H.J.Schulze/K.-L. Unger
2.Sieger: U.Hermann/Roland Stahn

Das Doppelmix-Endspiel N.Stern/Ph.Stern gegen T.Nahrmann/C.Böttger wurde krankheitsbedingt auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Herzlichen Glückwunsch allen SiegerInnen zu den sportlichen Erfolgen!

Die Siegerehrung fand anschließend beim

Bayrischen Abend „O zapft is“

statt, der mit mehr als 40 Mitgliedern sehr gut besucht war. Alle waren gespannt auf das angekündigte bayerische Fest, auf dem diesmal sogar „Live-Musik“ geboten wurde. Die Band „Pietze & Co“, in der unser Mitglied Dieter an der E-Gitarre mitwirkte, brachte Stimmung und die Gesellschaft ab 18.00 Uhr bis in den späten Abend mit rockigen Rhythmen in Schwung. Zur Stärkung standen bayerischer Lebenkäs`, Weißwurst, Brezel und die passenden Getränke als Gaumenfreude bereit. Die Organisatoren hatten sogar für die kühlen Herbsttemperaturen vorgesorgt und Zelte aufgebaut, so dass die Gäste auch in den Abendstunden geschützt feiern konnten.

Ein Dank an Doris, Vanessa und Christiane, die für uns alle dieses gelungene Fest vorbereitet haben!

Mehr Bilder in der    Bildergalerie

 

 

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot