Auf die Bäume...

16.09.2014    Geschäftsstelle
von Sandra Schmitz

Auch in diesem Jahr gab es wieder zwei Sommerferiencamps für Kinder von 6-12 Jahren und ein umfangreiches Sommerferienprogramm. Ein Highlight war der Ausflug in den Kletterpark an der Thülsfelder Talsperre.

Alle haben sich schon lange vorher auf diesen Tag gefreut und dann ging es für die einen mit gemischten Gefühlen, für die anderen mit uneingeschränkter Freude morgens im Reisebus los. Dort angekommen gab es für alle eine Einweisung, wie man sich im Kletterpark verhält. Dies konnte man an einem Miniparcours ausprobieren. Dann ging es hoch und höher hinaus. Je nach Mut und Alter konnte sich jeder in luftiger Höhe ausprobieren. Am Ende des Tages sind alle über sich hinausgewachsen und ganz stolz nach Hause gefahren. Jedes "Kletteräffchen" bekam eine Kletterurkunde.

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot