Ab sofort kann wieder Doppel gespielt werden.

24.05.2021    Tennis
von Yorck Hener

Neue Hygieneregel auf der Tennisanlage

Liebe Tennisfreundinnen und –freunde,

mit dem Rückgang der Infektionen in Bremen können wir nun endlich auf unserer Anlage wieder Doppel spielen!

Auch die Trainingsteilnehmer im Jugendtraining sind nicht mehr begrenzt. Hoffentlich geht es so weiter mit den Erleichterungen, aber sicher können wir nicht sein. Daher bitten wir euch, auch weiterhin die aktuellen nachfolgenden Coronaregeln für die Anlage zu beachten.

Am 13.6. soll die Punktspielsaison im Tennisverband TNB beginnen. Die Bedingungen sind noch nicht geklärt. Bitte achtet auf die Informationen der Mannschaftsführer/innen.

Wir bitten schon mal um Verständnis, dass in der Zeit von Mitte Juni bis zu den Schulferien sehr viele Punktspiele stattfinden und die Plätze daher immer wieder mal gesperrt werden müssen.

Viel Spaß beim Spielen!

Abteilungsleitung Tennis TV Eiche Horn

Bitte beachtet auch weiterhin die neuen   Hygieneregeln ab 21.5.2021

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot