Übung und Video des Tages

Liebe Mitglieder,

auf Grund der aktuellen Entwicklungen und als Beitrag zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus hat der Vorstand und die Geschäftsführung des TV Eiche Horn entschieden, den Sportbetrieb zunächst bis zum 15.04.2020 einzustellen.

Wir haben uns entschieden euch, soweit es uns möglich ist, auch weiterhin ein kleines Angebot zu machen und werden euch an dieser Stelle einige Übungen und Videos veröffentlichen, die ihr täglich zuhause durchführen könnt.

Ihr findet alle bis jetzt veröffentlichten Videos auf unserem Youtube Kanal und in dem Übungsarchiv.

Wenn ihr Wünsche habt, teilt uns diese gerne unter maximum @ eiche-horn . de mit.

Video

Yoga Hüftmoblisierung - 09.04.2020

Übung

Krokodil - 09.04.2020

Dehnübung für die Beweglichkeit der Wirbelsäule.

Lege dich auf den Rücken, stelle die Füße auf und strecke die Arme zu den Seiten aus.

Lasse die Knie zur rechten Seite fallen, bringe den rechten Arm nach links und drehe den Kopf nach links.

Bleibe dabei mit der linken Schulter auf dem Boden.

Halte die Position 20-30 Sekunden und dehne dann die andere Seite.