Aktuelles aus der Geschäftstelle

Bewährte Zusammenarbeit geht ins fünfte Jahr

08.08.2014    Geschäftsstelle

Der TV Eiche Horn und das Jugendhaus Horn-Lehe haben sich auf die einjährige Verlängerung ihrer Zusammenarbeit in Bezug auf das "Freiwillige Soziale Jahr" (FSJ) verständigt.

mehr

Neue Ausgabe des "Horner Sportmagazins" erschienen

15.07.2014    Geschäftsstelle

Die neueste Ausgabe des "Horner Sportmagazins", das vierteljährlich in einer Auflage von 13.000 Exemplaren erscheint, ist herausgekommen. Sie enthält diesmal unter anderem ein Portrait unserer Abteilung Tanzsport.

mehr

TV Eiche Horn und HC Horn kooperieren im Tennisbereich

19.06.2014    Geschäftsstelle

Die bereits seit Jahren bestehenden guten Kontakte zwischen den beiden auf der Horner „Fritzewiese“ in der Berckstraße beheimateten Sportvereine mündeten nun in einem Kooperationsvertrag für den Tennisbereich. Tennis ist die einzige Sportart, die beide Vereine konkurrierend im Angebot haben.

mehr

Schlüsselanhänger „Eiche Horn“ eingetroffen

12.05.2014    Geschäftsstelle

Wer sein Schlüsselbund durch einen schönen Schlüsselanhänger mit gelbem Band und auf ein Metallplättchen gelasertem Eiche-Horn-Logo (siehe Foto) aufpeppen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu!

mehr

Delegiertenversammlung wählt neuen Ehrenrat

14.03.2014    Geschäftsstelle

Vereinsentwicklung, Neuwahl des Ehrenrates, Jahresberichte und Finanzplanung: Die Palette der Themen war breit auf der diesjährigen Delegiertenversammlung des TV Eiche Horn, die mit rund 80 Personen wieder gut besucht war.

mehr

Eiche-Schal gegen die Kälte

31.01.2014    Geschäftsstelle

Pünktlich zum Wintereinbruch gibt es nun einen Schal in den Vereinsfarben des TV Eiche Horn zu kaufen. Neben dem wärmenden Effekt kann man damit auch offensiv seine Mitgliedschaft im Verein zeigen.

mehr

Ehrungsfeier

30.01.2014    Geschäftsstelle

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden Mitglieder des TV Eiche Horn für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Horst Kuhlmann, Vorsitzender des Ehrenrates, hatte zur Kaffeetafel in den Wintergarten des Sportzentrums geladen und viele der Jubilare waren seiner Einladung gefolgt.

mehr