Aktuelles aus der Geschäftstelle

Delegiertenversammlung komplettiert Gremien

02.05.2022    Allgemeines

Die diesjährige Delegiertenversammlung fand pandemiebedingt einen Monat später als üblich und auch wieder in der großen Sporthalle statt. Die lange Tagesordnung wurde vom Vorsitzenden Angelo Caragiuli zügig „abgearbeitet“

Für Vereinssport gilt nun die 3G-Regel

14.03.2022    Allgemeines

Seit Mitte letzter Woche gilt nun sowohl für die Teilnahme am Indoor-, als auch am Outdoorsport die 3G-Regel. Wir haben daher unsere Regularien entsprechend angepasst.

Solidarität mit der Ukraine

28.02.2022    Allgemeines

Der Angriff auf die Ukraine kann auch uns als Verein nicht kalt lassen. Wir denken an die Menschen, die im Kriegsgebiet um ihr Leben bangen müssen oder auf der Flucht sind, darunter auch Angehörige von Mitgliedern unseres Vereins.

Symbolisch haben wir unser Logo umgestaltet. Wir positionieren uns...

Beim Indoorsport gilt nun die 2G-Regel

15.02.2022    Allgemeines

Mit dem Wechsel von Warnstufe 4 auf Warnstufe 3 gilt für den Indoorsport ab dem 14.2.2022 die 2G-Regel (zuvor war es 2G-Plus). Über den Nachweis einer zweifachen Impfung hinaus ist kein Nachweis eines Tests oder einer Booster-Impfung mehr notwendig.

Neuer Jugendausschuss

28.01.2022    Allgemeines

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, liebe Interessierte!

Im Sommer wurde auf der Jugendversammlung neben der Zusammensetzung des Jugendausschusses auch eine neue Jugendreferentin für den Verein gewählt. Deshalb möchten wir uns als Jugendausschuss jetzt gerne einmal kurz vorstellen.

Urkunden der Mitgliederehrung zur Abholung bereit

20.01.2022    Allgemeines

Nicht nur von der letzten, sondern auch noch von vorherigen Mitgliederehrungen liegen noch zahlreiche Urkunden in der Geschäftsstelle zur Abholung bereit!

Geschäftsstellenzeit eingeschränkt

12.01.2022    Allgemeines

Aus Krankheits- bzw. Quarantänegründen ist die Geschäftsstelle am

Mi, 12.1.22 (nachmittags) geschlossen!

Am Do, 13.1.22 ist nur ein eingeschränkter Betrieb gewährleistet!

Wir bitten um Verständnis.

2G-Plus-Regel für den Indoorsport

10.01.2022    Allgemeines

Seit dem 10.1.2022 gilt wegen der hohen Hospitalisierungsrate in Bremen die Warnstufe 4. Das hat auch Auswirkungen auf den Sport: Für Indoorsport und alle Umkleiden gilt nun die 2G-Plus-Regel.

2-G-Regel gilt nun auch im Outdoorsport

08.12.2021    Allgemeines

Aufgrund einer neuen Auslegung der Coronaregeln durch das Gesundheits- bzw. Sportressort gilt ab sofort nun auch im Outdoorsport die 2-G-Regel. Eine Teilnahme von nicht geimpften Personen ist somit derzeit nicht möglich.

Crowdfunding zugunsten der Erweiterung unserer Beachvolleyball-Anlage

22.10.2021    Allgemeines

Für die Realisierung des ambitionierten Projektes der Erweiterung unserer Beach-Volleyball-Anlage geht der TV Eiche Horn neue Wege in der Beschaffung der erforderlichen Mittel. Jede/r kann durch Beteiligung an unserer Crowdfunding-Aktion zum Erfolg dieses tollen Projektes beitragen!