Aktuelles aus der Geschäftstelle

Sporthallenbeleuchtung erfolgreich auf LED-Technik umgerüstet

06.08.2018    Allgemeines

Ein großes, schon länger auf der Agenda stehendes Projekt wurde in den Osterferien in unserer Sporthalle erfolgreich realisiert: Die komplette Erneuerung der Beleuchtung. Innerhalb von nur fünf Tagen Bauzeit wurde zunächst die veraltete Technik komplett entfernt. Dann erfolgte die Montage von...

mehr

Harmonische Delegiertenversammlung

18.04.2018    Allgemeines

Rund 65 Delegierte und Gäste konnte der TV Eiche Horn zu seiner jährlichen Delegiertenversammlung in der Mehrzweckhalle seines Sportzentrums begrüßen.

mehr

Umrüstung unserer Sporthallenbeleuchtung auf LED

15.03.2018    Geschäftsstelle

In der ersten Osterferienwoche vom 19.-23.3.2018 wird die Beleuchtung in unserer großen Sporthalle komplett erneuert. Es werden moderne LED-Leuchten montiert und auch die Lichtsteuerung wird erneuert.

mehr

TV Eiche Horn ehrt langjährige Mitglieder

22.01.2018    Allgemeines

Mehr als 50 Mitglieder sind in diesem Jahr der Einladung zur gemeinsamen Jubiläumsfeier in das Vereinslokal „Panorama 1899“ gefolgt. „So viele wie noch nie“, freute sich Dieter Benthien, der im Namen des Ehrenrates die Gäste begrüßt. Zur Einstimmung auf einen gelungenen Nachmittag mit vielen...

mehr

Sportehrungen 2017

20.11.2017    Geschäftsstelle

Nachdem im vergangenen Jahr die Sportehrung des Vereins ihre Premiere gefeiert hat, fand sie dieses Jahr erneut in feierlichem Rahmen statt. Dabei wurden die Sportlerin, der Sportler, die Trainer, die Mannschaft und das Ehrenamt - jeweils des Jahres 2017 - ausgezeichnet.

mehr

Für Eiche-Fans

17.11.2017    Allgemeines

Weihnachten steht vor der Tür. Wir haben für alle Eiche-Fans die passenden Geschenke!

mehr

Parkverbot am Sportzentrum

25.09.2017    Geschäftsstelle

Die Kanalbaustelle von Hansewasser wird in dieser Woche (letztmalig) an bis zu drei Abenden (25./26./27.9. ab 18 Uhr) zur Sperrung eines Großteils unserer Parkplätze führen.

Unsere dringende Bitte: Kommen Sie an diesen Terminen möglichst zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Sportzentrum. Auch in der...

mehr

Einweihung des neuen Rasenplatzes

12.09.2017    Allgemeines

„Was lange währt, wird endlich gut“ – unter diesem Motto fand am Samstag (9.9.17) auf der Fritzewiese die Einweihung unseres neuen Rasenplatzes statt. Nach langer Planung und mit viel Mithilfe und Unterstützung der Mitglieder kann der Platz somit ab sofort von unseren Kinder- und Jugendteams genutzt...

mehr

Rollrasenprojekt erfolgreich

15.05.2017    Allgemeines

Lange wurde über die Umwidmung des teilweise brach liegenden Ascheplatz in einen Rasenplatz gesprochen und geplant. Nun erscheint der Platz am südwestlichen Ende der Fritzewiese, auch dank vielen Helferinnen und Helfern, in strahlendem grün.

mehr

Ferienausflug in die Natur

10.05.2017    Allgemeines

Eine Expedition in die Welt der Krabbler, Taucher und Flieger gibt es für Kinder von fünf bis 12 Jahren am 20. Juli im Rhododendronpark. Ein Naturerlebnis in Zusammenarbeit mit dem BUND. Treffpunkt: 10 Uhr Eingang Sportzentrum Berckstraße 87, Dauer ca. drei Stunden, Teilnahme kostenlos, aber wegen...

mehr