Aktuelles aus der Geschäftstelle

Unser Sommerferienprogramm

13.06.2019    Allgemeines

Auch in den diesjährigen Sommerferien bietet der TV Eiche Horn wieder vielfältige Betätigungsmöglichkeiten für alle Altersgruppen an. Auch bei dem Ausflug in den Serengeti-Park, der Kanutour auf der Wümme und der Naturerkundung im Rhododendronpark sind noch Plätze frei!

mehr

Neues Kursangebot zur Vorbereitung auf den Halbmarathon am 06.10.2019 in Bremen

07.06.2019    Allgemeines

Lauffeuer - In 12 Wochen zum Halbmarathon

Dieser Kurs richtet sich an fortgeschrittene Läufer, die am Halbmarathon in Bremen am 6.10.19 teilnehmen wollen. Der Kurs ist für alle Läufer geeignet die 90 min am Stück locker laufen können und sich optimal auf den Halbmarathon vorbereiten wollen.

mehr

Eiche Horn wählt neuen Vorsitzenden

22.03.2019    Geschäftsstelle

Angelo Caragiuli heißt der neue Vorsitzende des TV Eiche Horn. Die über 80 Delegierten des auf 3650 Mitglieder gewachsenen Großvereins wählten ihn einstimmig als Nachfolger von Björn Jeschke, der mit viel Beifall und herzlichem Dank für seinen unermüdlichen Einsatz und die in seiner Amtszeit...

mehr

Danke für die langjährige Mitgliedschaft!

31.01.2019    Allgemeines

Als Dank und Anerkennung für viele Jahre Vereinstreue lud der Ehrenrat im Januar zu einer Feierstunde in die Vereinsgaststätte „Panorama 1899“ ein. Gemeinsam mit den Gästen blickte Dieter Benthien, Vorsitzender des Ehrenrates, zurück auf die Jahre, in denen die Jubilare in den TV Eiche Horn...

mehr

Neue Ausgabe des Horner Sportmagazins erschienen

07.12.2018    Geschäftsstelle

Die neueste Ausgabe unserer Vereinszeitschrift „Horner Sportmagazin“, die viermal jährlich mit einer Auflage von 13.000 Exemplaren erscheint, ist herausgekommen. Dieses Mal wird unter anderem über die Sportehrung berichtet. Außerdem wird die Serie "Der Horner im Wandel der Zeit", in der vor allem...

mehr

Sportehrungen 2018

28.11.2018    Allgemeines

79 Mitglieder haben mit ihren Vorschlägen zu einer bunten Palette an ehrungswürdigen Sportlern und Ehrenamtlichen beim TV Eiche Horn beigetragen. Die Qual der Wahl hatte die Jury! „Es ist einfach ein Spagat und ich hoffe, der ist uns auch in diesem Jahr gelungen“, sagte Dieter Benthien, Mitglied der...

mehr

Anerkennung durch die Horner Sportstiftung

28.11.2018    Allgemeines

Für besondere Leistungen und Erfolge in der Jugendarbeit vergab das Stiftungskuratorium Preise in Höhe von insgesamt 2.000 Euro an vier Abteilungen.

mehr

Sporthallenbeleuchtung erfolgreich auf LED-Technik umgerüstet

06.08.2018    Allgemeines

Ein großes, schon länger auf der Agenda stehendes Projekt wurde in den Osterferien in unserer Sporthalle erfolgreich realisiert: Die komplette Erneuerung der Beleuchtung. Innerhalb von nur fünf Tagen Bauzeit wurde zunächst die veraltete Technik komplett entfernt. Dann erfolgte die Montage von...

mehr

Harmonische Delegiertenversammlung

18.04.2018    Allgemeines

Rund 65 Delegierte und Gäste konnte der TV Eiche Horn zu seiner jährlichen Delegiertenversammlung in der Mehrzweckhalle seines Sportzentrums begrüßen.

mehr

Umrüstung unserer Sporthallenbeleuchtung auf LED

15.03.2018    Geschäftsstelle

In der ersten Osterferienwoche vom 19.-23.3.2018 wird die Beleuchtung in unserer großen Sporthalle komplett erneuert. Es werden moderne LED-Leuchten montiert und auch die Lichtsteuerung wird erneuert.

mehr